Seit 2015 ist Herr Alexander Ghazali für unsere Schule als Sozialarbeiter zuständig.

Seine kurze persönliche Vorstellung:

 

"Hallo zusammen,
als (neuer) Mitarbeiter der Stadt Markgröningen bin ich seit dem 09.11.2015 an der RSM tätig. Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:
An der PH in Ludwigsburg habe ich Pädagogik studiert und dort auch mein Diplom in Erziehungswissenschaften erworben. Neben der Arbeit stehen Fußball und Musik ganz oben auf meiner Interessenliste.
Ich freue mich auf die Zeit an der Realschule Markgröningen und bin mir sicher, dass wir gemeinsam einiges bewegen werden.

Auf eine gute Zeit,

beste Grüße!"

 

Kontakt:

Schulsozialarbeit
Realschule Markgröningen
Schwieberdinger Str. 12
71706 Markgröningen
07145/93 15 04

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das Büro der Schulsozialarbeit befindet sich im unteren Bereich des Gebäudes der Schulmensa. Der Raum ist von außen nicht einsehbar.

 

 

 

Einen Überblick über Herrn Ghazalis Arbeit an unserer Schule gibt es hier:

 

RSM-Schulsozialarbeit.pdf

 

Nächste Termine

2020
06
Apr

Osterferien
RSM/Baden-Württemberg
00:00 Uhr
Mehr Termine anzeigen